Programm Hassel

webMarktschulstr.4Eine Bürgerversammlung der Anwohner der Schulstraße soll über die Neubepflanzung ihrer Straße entscheiden. So sollen die Bürgerinnen und Bürger mit ins Boot geholt werden.
A 6webWichtigstes Anliegen ist die Fertigstellung des Lärmschutzes an der A 6. Nachdem 2009 der Lärmschutzwall fertiggestellt wurde, fehlt jetzt noch ein Schutz vom Kahlenberg bis zum Lärmschutzwall. Dazu muss eine Lärmschutzwand über der Brücke angebracht werden.
websportheimWir wollen die Erneuerung der Umkleidekabinen am Sportheim. Der Verein prüft, welche Eigenleistung die Kosten verringern würde.

 

SpielplatzeinweihWir benötigen weitere Krippenplätze für Hassel. Dafür werden wir uns einsetzen.Unsere Spielplätze müssen sicher und sauber bleiben. Darauf werden wir unser besonderes Augenmerk legen.
webschuleDie Sanierung der Eisenbergschule muss fertiggestellt werden. Dazu gehören die energetische Aufarbeitung des Lehrertraktes mit Toiletten sowie die Turnhalle.Außerdem ist uns der Erhalt der Hasseler Grundschule ein wichtiges Anliegen.
wedbmarktplatzDie Neugestaltung des Wartehäuschens am Marktplatz und der Marktplatz selbst als Dorfmittelpunkt stehen auf unserer Agenda.
webnbkircheDer Endausbau der Blumenstraße wurde endlich von der Verwaltung geplant. Inzwischen wird auf Initiative des Hasseler Ortsvorstehers der Endausbau vorgenommen.
 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.