Hassel Aktionen

Die CDU Hassel ist aktiv im Bereich:

• webspendenvergabe15Der beim Grombeerebrode der CDU 2014 erwirtschaftete Erlös wurde sämtlich an Hasseler Einrichtungen vergeben: Katholische und evangelische Kita, Förderverein Grundschule, Initiative krebskranke Kinder und Treff im Gässje

• webgruppenbildInformation der Bürgerinnen und Bürger auf dem Neujahrsempfang

• friedhofder Sauberkeit der Friedhofs

• A 6webdes Lärmschutzes an der A 6

• webDietervomstanddes Grombeerebrodens, das für karitative Zwecke seit mehr als 40 Jahren im Fröschenpfuhl bei Wind und Wetter veranstaltet wird.

• webInspizierungSportheimder Renovierung des Sportheims Hassel, Gelder sind für 2016 eingestellt; sie steht in Kontakt mit der SG Hassel, die Eigenleistung erbringen will.

• webMarktschulstr.4der neuen Begrünung der Schulstraße, wobei eine Bürgerversammlung der Anwohner zur Anhörung veranstaltet wurde. Zu beachten ist die Breite des Bürgersteigs und die Art der Anpflanzung, damit auch für Ältere, Behinderte und Familien mit Kleinkind noch Platz ist. Außerdem muss auch das vorhandene Grün gepflegt werden.

• webTurnhalle2der Beleuchtung in der Alten Schulturnhalle

• wedbmarktplatzder Neugestaltung des Marktplatzes

• blumenstrdes Ausbaus der Blumen- und Karl-Adam-Straße

• webHassel-4.4-neu-366Andreas Abel initiiert und kreiert eigene Hasseler Homepage – Antrag über den Ortsrat